Schülervertretung

teamfoto17
Hallo zusammen,
wir sind das neu gewählte SV-Team ‚4BMV‘ und bedanken uns erst einmal, dass ihr uns eure Stimme anvertraut habt. Wir freuen uns, eine so tolle und starke Schülerschaft zu vertreten und freuen uns auf das folgende Jahr, in dem wir unsere Ziele umsetzten wollen.
Neben dem Erleichtern und Verschönern des Schulalltags, wie zum Beispiel durch mehr Spinde und spaßigen Aktionen, möchten wir das Projekt der letzten SV aufgreifen und eine Fairtrade-Schule werden. Ein weiteres Projekt, welches wir fokussiert haben, ist es als Schule stark gegen Rassismus zu werden.
Bei weiteren Themen, die euch interessieren oder Fragen die sich aufwerfen, könnt ihr uns montags, mittwochs und freitags in den Pausen in dem SV-Raum einen Besuch abstatten.
Wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches Schuljahr. Eure SV;)